• Jobs Job bei Stadtwerke Ingolstadt

Assistent/in der Geschäftsführung

Stadtwerke Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt

Assistent/in der Geschäftsführung Stadtwerke Ingolstadt Ingolstadt Bearbeitung und Analyse von energiewirtschaftlichen Fragestellungen; Koordination und Umsetzung von gesellschafts- und bereichsübergreifenden Projekten mit strategischer Bedeutung.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n: Assistent/in Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Analyse Von Energie­wirt­schaftlichen Fragestellungen Koordination Und Umsetzung Von Gesell­schafts- Und Bereichs­über­greifenden Projekten Mit Strategischer Bedeutung Unterstützung Des Geschäftsführers Bei Gesell­schaftsrechtlichen Aufgaben Auswertungen Marktanalysen Und Berichte Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Präsentationen Und Sonstigen Unter­nehmens­relevanten Unterlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Ingenieurs­wissenschaften Erste Berufserfahrung Ist Wünschenswert Idealerweise In Der Energie­versorgungsbranche Durchsetzungsfähigkeit Verbunden Mit Teamorientierung Und überzeugungskraft     Hohe Kommunikations- Und Präsentations­kompetenz Positive Ausstrahlung Erfahrung Im Projektmanagement Das Bieten Wir Ihnen: Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Attraktive Interessante Und Verant­wortungs­volle Position   Wenn Sie Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 31 Juli 2015 Ihre Bewerbungsunterlagen Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Otto Raith Telefon-nr (0841) 80-4060 Assistenz Assistent Der GF Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Assistent/in Der Geschäftsführung Bearbeitung Und Analyse Von Energiewirtschaftlichen Fragestellungen Koordination Und Umsetzung Von Gesellschafts- Und Bereichsübergreifenden Projekten Mit Strategischer Bedeutung Ingolstadt

Teamleiter (m/w/d) Auftragssteuerung und Warenwirtschaft
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Kommunalbeauftragte*r (m/w/d) im Bereich Geschäftsfeldentwicklung und Netzvertrieb

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Elektronikerin - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)